Einladung zur Spielenacht 2013

Freitag den 29.11.2013 ab 18.00 Uhr im Gemeindehaus Tolk

Der CVJM Südangeln lädt alle Kinder und Jugendliche ab acht Jahren aus Tolk und Umgebung herzlich zur Spielenacht 2013 ein. Bringt auch eure Freunde und Klassenkameraden mit. Wir wollen mit euch den ganzen Abend Gesellschaftsspiele spielen. Nehmt alle Spiele mit, die ihr schon immer mal in großer Runde spielen wolltet! Wir werden auch viele Spiele zum Ausprobieren für euch bereithalten

Alle Teilnehmer sollten vor dem Treffen Abendbrot gegessen haben, es gibt bei uns dann noch  Getränke und kleine Knabbereien. Es wird bestimmt sehr spät werden, deshalb bieten wir für euch eine Übernachtungsmöglichkeit im Gemeindehaus an. Wer nicht übernachten möchte, muss bitte bis spätestens 22 .00 Uhr abgeholt werden.

Übernachtung ist nur mit Anmeldung und Einverständnis der Eltern möglich! Bitte füllt dafür den unten angegebenen Abschnitt aus und lasst diese von euren Eltern unterschreiben. Gebt die Anmeldung bitte bei Oliver oder einen anderen CVJM-Mitarbeiter ab. Schlafsack, Isomatte und alles was ihr für eine Übernachtung benötigt, solltet ihr selbst mitbringen. Am nächsten Morgen gibt es ein kleines Frühstück. Die Veranstaltung endet am Samstag um 11.00 Uhr, bis dann sollten alle Mitspieler wieder abgeholt werden. Die Teilnahme ist für alle kostenlos.

Einladung und Anmeldung als PDF

Comments are closed.