Neuer Vorstand beim CVJM Südangeln e.V.

Auf der Mitgliederversammlung am 23. Februar 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt

Oliver Wittekop

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender
Maximilian Grosser

Kassenwart (wiedergewählt)
Oliver Pawel

Hagen Braun
Marc Ehret (unverändert)
Anna Krause (unverändert)
Jonathan Gratzki (unverändert)
Christiane Nissen

Der neue Vorstand nimmt am 26.03.2019 in ihrer ersten Vorstandssitzung seine Arbeit auf.

Der CVJM Südangeln e.V. bedankt sich an bei den bisherigen Vorsitzenden Hagen Braun und Heike Brandis sowie bei der ausscheidenden Beisitzerin Regina Böse für ihre geleistete Arbeit für den Verein.

Der bisherige Vorsitze Hagen Braun wird als Beisitzer weiterhin Teil des Vorstands sein und sich mit seiner Erfahrung einbringen. In seiner ruhigen Art und seiner Erfahrung als Diakon hat er in den letzen Jahren die Arbeit im CVJM Südangeln geprägt und sein Wissen an die jungen Jugendgruppenleiter weitergegeben.

Die stellvertretende Vorsitzende Heike Brandis wird weiterhin als Jugendgruppenleiterin bei den Pfadfindern ehrenamtlich für den Verein tätig sein und gemeinsam mit Sven Schröder die vielen jungen Jugendgruppenleitern unterstützen, die immer mehr Verantwortung übernehmen und eine sehr kompetente Jugendarbeit leisten.