Wir machen und erleben Musik

Im Rahmen der Verknüpfung von Schule und Verein bietet der CVJM Südangeln e.V. im ersten Halbjahr 2015 als Projekt wöchentlich eine Musikstunde an.

Ab dem 23.02.2015 treffen wir uns immer montags von 15 bis 16 Uhr im Musikraum der Schule Tolk.

Dort werden wir singen, uns mit Rhythmusinstrumenten begleiten, Spiele mit und um Musik machen, Musik hören. Wer mag, kann Flöte spielen, ggf. erste „Schritte“ auf der Gitarre oder Flöte machen und noch vieles mehr.

Wer schon ein Instrument spielt, darf es gern mitbringen.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Für Nichtmitglieder des CVJM entstehen Kosten in Höhe von 36 € für dieses Halbjahr (das entspricht 2 € pro Stunde).

Interessenten melden sich bitte bei Martina Schröder, 04622-2468 oder martinaschrdr@googlemail.com .

Wir machen und erleben Musik

Comments are closed.