Junge Leute im Vorstand des CVJM Südangeln e.V.

Die Abhaltung einer Mitgliederversammlung gehört zu den jährlichen Pflichtaufgaben jedes Vereines. So auch beim CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) Südangeln e.V. am 12. März in Tolk. Eine Besonderheit war, dass dies die erste Mitgliederversammlung in den eigenen Vereinsräumlichkeiten in der Tolker Schule war.

Nach mehreren Jahren standen wieder umfangreiche Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Sehr erfreulich war, dass für die 6 Vorstandspositionen 11 Kandidaten zur Wahl bereit standen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Hagen Braun, 2. Vorsitzende Heike Brandis, Kassenwart Oliver Pawel (wurde bestätigt), Beisitzer sind : Clara Krause, Oliver Wittekop, Jana Bock, Maximilian Grosser, Regina Boese und Birte Bock.

Insbesondere ist man im CVJM darüber erfreut, dass auch wieder junge Leute bereit sind, ein Ehrenamt im Verein zu übernehmen. Dies ist auch eine Folge der langjährigen Aufbauarbeit im CVJM Südangeln durch die Pfadfinder.

Protokoll Mitgliederversammlung 12.03.2016

Comments are closed.